Neben dem Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter/Innen vor einer Ansteckung mit dem neuartigen Corona-Virus steht insbesondere die Gewährleistung der Versorgungssicherheit in Heusweiler mit Trinkwasser im Vordergrund. Ziel dieser Präventionsmaßnahmen ist es, die potenziellen Infektionsketten so früh wie möglich zu unterbrechen und die Gemeindewerke Heusweiler jederzeit handlungsfähig zu halten.

Die Maßnahmen beziehen sich nur auf den persönlichen Kundenkontakt. Telefonisch, elektronisch oder postalisch stehen unsere Mitarbeiter/Innen Ihnen weiterhin jedoch zur Verfügung.

Unser Entstördienst ist weiterhin für Sie da – 24 h jeden Tag. Bei Versorgungsstörungen, wie z.B. Rohrbrüchen rufen Sie daher bitte unsere Servicenummer 0681 / 5875050 an.

Das Kundencenter in der Saarbrücker Straße 28, 66265 Heusweiler wurde für den allgemeinen Kundenverkehr bis auf Weiteres geschlossen. Kunden können, nach vorheriger telefonischer Terminabsprache, wichtige Angelegenheiten persönlich im Kundencenter klären.

Kundentermine, die nicht absolut notwendig sind, wie z.B. Zählerwechseltermine, werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Zur Kontaktaufnahme stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Über unsere Homepage (www.gemeindewerke-heusweiler.de) können Sie sich über aktuelle Neuigkeiten informieren.
  • Ihre individuellen Angelegenheiten richten Sie per E-Mail an info@gemeindewerke-heusweiler.de
  • Persönliche Anliegen können Sie gerne auch telefonisch mit den Servicemitarbeitern besprechen. Der Telefonservice der Gemeindewerke ist von montags bis donnerstags von 8:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 13:00 Uhr erreichbar unter der Rufnummer:
    06806 / 98777-0

Sie können sich darauf verlassen, dass die Versorgungssicherheit für uns oberste Priorität hat. Wir haben intern notwendige – vorbeugende – Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wir nehmen unsere Verantwortung, dazu beizutragen, eine Verbreitung des Corona Virus zu vermeiden, sehr ernst.

Vielen Dank.

Ihre Gemeindewerke Heusweiler GmbH