Zur Erstellung der Jahresverbrauchsabrechnung 2021 der Gemeindewerke Heusweiler GmbH (GWH) müssen die Wasserzähler abgelesen werden. Dabei setzen wir wieder auf die Unterstützung unserer Kunden. Wir versenden, wie bereits im Vorjahr auch, Anfang Dezember 2021 die Ablesekarten.

Unsere Kunden bitten wir, den Wasserzählerstand selbst abzulesen, auf die Karte einzutragen und die ausgefüllte Karte bis spätestens 31.12.2021 an die GWH zurückzusenden.

Zur Übermittlung des Zählerstandes stehen aber auch folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

• Mitteilung des Zählerstandes online unter www.gemeindewerke-heusweiler.de
  • Rücksendung der Ablesekarte per Fax.

Den abgelesenen Zählerstand rechnen wir auf den 31.12.2021 hoch. Liegt uns bis dahin kein Zählerstand vor, müssen wir den Verbrauch schätzen.

Sollten Kunden mit der Ablesung ihres Zählerstandes Probleme haben, bieten wir selbstverständlich unsere Mithilfe an. In diesem Fall bitten wir um Terminvereinbarung unter der Telefon-Nr. 06806/98777-0.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung